Petra Funke Expertin für die Auflösung von psychishen und seelischen Verletzungen

 Trauma - Expertin| Systemischer Coach | Spirituelle Lehrerin  Dipl. Familiencoach  Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision


Shop

Produkte zur Stärkung des Wohlbefindens, Reinigung und Heilung von Orten oder Häusern

Monatliche geführte Meditation

Zur Ruhe kommen * zu sich finden * Kraft tanken Es erwartet Dich eine Zeit zum Entspannen, eine Zeit die nur Dir gehört und eine Zeit die Du dennoch in einer Gemeinschaft verbringst. Folge mir in eine Reise zu Deiner inneren Ruhe, in eine Reise zu Dir, in eine Reise zu Deiner Kraft. Egal ob Du Anfänger in der Meditation bist, oder bereits Erfahrung hast. Ich freue mich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Reise! TERMINE 2021; Kosten pro Abend 20 Euro; Beginn jeweils 20 Uhr, Einlass 19:45. Dienstag, 22. Oktober 2021 Mittwoch, 24. November 2021 Dienstag, 07. Dezember 2021 Anmeldung telefonisch oder per E-Mail, siehe Kontakt. Nach der Anmeldung bekommst Du die Rechnung und den Zugangslink zur Online Meditation. Falls du ZOOM nicht kennst, unterstütze ich dich gerne bei der Erstinstallation. ZOOM kann sowohl von einem Handy, als auch von einem PC und einem Tablet betrieben werden und ist sehr einfach in der Anwendung.

Ausbildung Öffnung & Schulung des 3. Auges

Im Frühjahr/Sommer 2022 biete ich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin Yvonne Hilpert-Jahnke einen Workshop zur Öffnung und Schulung des 3. Auges an. Genaues Datum auf Anfrage, Mindest Teilnehmer Zahl 5 Personen.

Ausbildung zum Medium für die Geistige Welt

Ich biete jährlich mit meiner Geschäftspartnerin Yvonne Hilpert-Jahnke eine Ausbildung zum Medium für die Geistige Welt an. Termine auf Anfrage. Mindest Teilnehmerzahl 5 Personen.

E-Mail
Anruf